Du bist auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchtrad? Hier findest du unser aktuelles Sortiment. Vom aufpolierten Mountainbike, bis zum DDR Rad zum dran rumschrauben - Such dir eins aus! 

Du hast Lust auf eine Ausfahrt mit dem Tandem, Rennrad, MTB oder E-Bike? Hast aber keins? Kein Problem - Bei uns kannst du dir einfach eins leihen!
Und brauchst du auch mal nur ein Cityrad, bekommst du das bei uns schon ab 5€ pro Tag.

Das Beste: Schick uns deine Anfrage ganz easy über das Leihrad-Formular. Probier es aus!

Wir besitzen nicht nur die Fähigkeit dein aktuelles Rad wieder fit zu machen - Wir machen, wenn du willst, direkt ein Neues draus. Check hier unsere Marken für Neuräder. Lass dich inspirieren und komm gern zur Beratung direkt in eine unserer drei Filialen.

Für Dich ist ein Fahrrad nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern ein Teil Deiner Persönlichkeit? Dann haben wir für dich genau die richtigen Räder! Die Firma Creme Cycles baut Modelle mit Charakter und individuellem Style. Besonders der klassische Look im Zusammenspiel mit moderner Technik überzeugt uns und unsere Kunden. Die dezente Lackierung wirkt edel und gibt den Creme-Rädern als Danzig in Polen einen chicen modernen Look.

Du willst ein Fahrrad einer Marke mit Tradition? Dann haben wir für dich tolle Bikes von Raleigh. Sie ist eine der ältesten (seit 1887) und zugleich am weitesten verbreiteten Fahrradmarken der Welt. Der Firmenableger „Raleigh Deutschland“ wurde 1974 gegründet. Eine Komfortmarke mit aktuellem Design. Schau dich gern schonmal auf der Website des Herstellers um. Eine Probefahrt und eine individuelle Beratung bekommst du natürlich direkt bei unserem Team in einer unserer Filialen.

Dein Fahrrad sollte qualitativ hochwertig, leicht und langlebig sein - UND - handgearbeitet? Dann ist STEVENS die richtige Wahl. Der Fahrradhersteller mit Sitz in Hamburg entwickelt und montiert seine Räder in Deutschland. Unsere Modellpalette umfasst Renn- und Cyclocrossräder, Trekking- und Citybikes, Mountainbikes, Pedelecs und schnelle E-Bikes sowie Kinderräder. Überzeuge dich selbst von dieser hochwertigen Marke - Schau dich auf der STEVENS-Website um - Und komm zu einer Testfahrt und einem Fachgespräch zu uns ins Geschäft!

 

 

Damit Du das perfekte Fahrrad für dich findest, haben wir für Dich hier unsere Radtypen zusammengestellt. Ob bequem, sportlich, besonders leicht, oder extravagant - Durch die unterschiedlichen Bauweisen und Ausführungen gibt es für jeden Geschmack das richtige Rad. Informiere dich und lass dich inspirieren!

Wir erstellen dein individuelles Rad.