Radtypen

Damit Du das perfekte Fahrrad für dich findest, haben wir für Dich hier unsere Radtypen zusammengestellt.

Ob bequem, sportlich, besonders leicht, oder extravagant – Durch die unterschiedlichen Bauweisen und Ausführungen gibt es für jeden Geschmack das richtige Rad.

Informiere dich und lass dich inspirieren!

Neue Räder

Wir besitzen nicht nur die Fähigkeit dein aktuelles Rad wieder fit zu machen – Wir machen, wenn du willst, direkt ein Neues draus. Check hier unsere Marken für Neuräder. Lass dich inspirieren und komm gern zur Beratung direkt in eine unserer vier Filialen.

Batavus

Raleigh

Kalkhoff

Stevens

Poison

Gebrauchträder

Es muss nicht immer Neu sein!
Wir bieten Dir eine ständig wechselnde Anzahl an Gebrauchträdern Online an. Gerne kannst du Dir Online ein Gebrauchtrad raussuchen und es dann in der entsprechenden Filiale anschauen und Probe fahren. Jedes Gebrauchtrad welches wir Dir anbieten wurde von unserem Experten Team durchgeschaut und Instand gesetzt. Somit kannst du sicher sein ein erstklassig Gebrauchtrad zu erwerben. Und das Beste wir bieten Dir ein Jahr Gewährleistung auf dein bei uns gekauftes Gebrauchtrad. Aber du musst schnell sein da unsere Gebrauchten sehr beliebt sind.

City / Trekking

Rennrad / Crossrad

E-Bikes

Mountainbike

Kinderrad

Verleih

Du hast Lust auf eine Ausfahrt mit dem Tandem, Rennrad, MTB oder E-Bike? Hast aber keins? Kein Problem – Bei uns kannst du dir einfach eins leihen!
Und brauchst du auch mal nur ein Cityrad, bekommst du das bei uns schon ab 15€ pro Tag.

Hier findest du eine Übersicht zu unseren Leihrädern.

Das Beste: Schick uns deine Anfrage ganz easy über das Leihrad-Formular. Probier es aus!

Cutombikes (ASBikes)

Das ist unsere Kreativabteilung im Haus.
Hier fertigen wir nach Kundenwunsch Traumräder aus Carbon, Stahl oder Alu in Wunschlackierung und Ausstattung.
Egal ob Pinion, Rohloff oder SRAM E- Tap – wir haben in unserem breiten Custom Programm für jeden Typ etwas passendes.
Jedes ASBIKES ist ein Unikat und wird SO kein zweites mal auf der Welt zu finden sein.
Gerne setzen wir auch Deine Wünsche bezüglich einer Restauration oder Neugestaltung ihres alten Fahrrades um.
Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl bauen wir zudem hochwertige Custom-Laufräder aus Carbon oder Alu.
Du hast eine Idee oder schon einen konkreten Plan? Dann sprich uns an oder hol dir Anregungen zu deinem persönlichen Custom Projekt.
Auf den folgen Seiten siehst Du eine kleine Auswahl an Referenzen die wir in 10 Jahren ASBIKES für Kunden gebaut haben.

ASBikes Referenzen

ASBikes Neuräder