Für Dich ist ein Fahrrad nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern ein Teil Deiner Persönlichkeit? Dann haben wir für dich genau die richtigen Räder! Die Firma Creme Cycles baut Modelle mit Charakter und individuellem Style. Besonders der klassische Look im Zusammenspiel mit moderner Technik überzeugt uns und unsere Kunden. Die dezente Lackierung wirkt edel und gibt den Creme-Rädern als Danzig in Polen einen chicen modernen Look.

Du willst ein Fahrrad einer Marke mit Tradition? Dann haben wir für dich tolle Bikes von Raleigh. Sie ist eine der ältesten (seit 1887) und zugleich am weitesten verbreiteten Fahrradmarken der Welt. Der Firmenableger „Raleigh Deutschland“ wurde 1974 gegründet. Eine Komfortmarke mit aktuellem Design. Schau dich gern schonmal auf der Website des Herstellers um. Eine Probefahrt und eine individuelle Beratung bekommst du natürlich direkt bei unserem Team in einer unserer Filialen.

Dein Fahrrad sollte qualitativ hochwertig, leicht und langlebig sein - UND - handgearbeitet? Dann ist STEVENS die richtige Wahl. Der Fahrradhersteller mit Sitz in Hamburg entwickelt und montiert seine Räder in Deutschland. Unsere Modellpalette umfasst Renn- und Cyclocrossräder, Trekking- und Citybikes, Mountainbikes, Pedelecs und schnelle E-Bikes sowie Kinderräder. Überzeuge dich selbst von dieser hochwertigen Marke - Schau dich auf der STEVENS-Website um - Und komm zu einer Testfahrt und einem Fachgespräch zu uns ins Geschäft!