Am 13.Mai stand wieder das Hafenfest in Zwenkau auf unserer Veranstalltungsliste. Es war wie immer ein sehr gut besuchtes und schönes Fest am Kap Zwenkau - zu Land und auch zu Wasser.
Wir hatten wieder viele schöne Räder für euch am Stand und das Interesse war groß.
E-Bikes der Marken Stevens, Raleigh und Univega konnten ausgiebig getestet werden. Darunter richtige Kracher wie das Stevens E Sledge+ ES. Damit kann man sprichwörtlich die Wand hochfahren. Zudem konnte man sich ausgiebig zu unserem Carbon Custombike Program ASBikes beraten lassen.
Wer es verpasst hat kann uns gerne in einer unserer Filalen besuchen kommen und dies nachholen.

Euer Team von ASB Die Fahrradwerkstatt

hafenfest zwenkau asbikes fahrradwerkstatt 03

hafenfest zwenkau asbikes fahrradwerkstatt 01

hafenfest zwenkau asbikes fahrradwerkstatt 02