Am 12.Mai findet am Kap Zwenkau das alljährliche Hafenfest statt und wir sind wieder mit dabei! Wir haben wieder tolle Modelle zum Anschauen und Probefahren dabei. E-Bikes der Marken Raleigh, Univega und Klakhoff können ausgiebig getestet werden. Zudem kannst du dich zu unserem Carbon Custombike Program ASBikes beraten lassen.

Und auch nach dem Hafenfest am See kannst du später in einer unserer Filialen vorbei kommen und dich beraten lassen oder andere Räder testen.

hafenfest zwenkau asbikes fahrradwerkstatt 03

Am gleichen Tag sind wir außerdem beim LVZ Fahrradfest 2019 - dem Event für Hobbyradler, Familien und Radprofis in Leipzig.

Zusammen mit der Handwerkskammer zu Leipzig und der IKK Sachsen können die Besucher an unserem großen Gemeinschaftsstand alles Nützliche übers Handwerk, unsere Fahrräder und ihre Gesundheit erfahren. Du kannst bei uns dein Rad kurz durchchecken lassen und wir führen ggf. noch kleinere Servicearbeiten an deinem Rad vor dem Start durch.

lvz fahrradfest asbikes fahrradwerkstatt 03