170429 LVZ Fahrradfest 2017 2018

Parallel zum Hafenfest in Zwenkau sind wir am 14. Mai in Leipzig zum LVZ Fahrradfest anzutreffen. Ob du nur als Hobby fährst oder sportlich akitv bist, ob als Familientour, mit Freunden oder Solo-Fahrt - beim 13. LVZ-Fahrradfest ist jeder herzlich willkommen. Du kannst dir eine von fünf unterschiedlich langen Touren wählen und mitfahren. Das Fest findet am Völkerschlachtdenkmal statt und uns findest du am Stand der Handwerkskammer zu Leipzig.

HWK Leipzig RGB 72dpi 177px 32px

Es lohnt sich vorbeizukommen, denn:

 

Wir bieten Dir dort einen kostenlosen Frühjahrs-Check für dein Fahrrad*.

 

Wir prüfen dein Rad durch und notieren alle Mängel auf einem Prüfprotokoll. Mit diesem kannst du direkt einen Reparatur-Termin mit uns vereinbaren - Denn du erhälst direkt eine 10% Rabatt-Karte von uns dafür.

So gehst du auf Nummer sicher, dass du mit deinem Rad gut und sicher in die neue Saison startest!

Familie mit Rad

*Es findet eine Sicht- und Funktionsprüfung statt. Aufgrund der hohe Anzahl an Teilnehmern werden vor Ort keine Reparaturen durchgeführt.