Fahrradwerkstatt Leipzig (Zentrum)

In unserem neuen Fahrradladen und Service/Reparatur Stützpunkt im Zentrum Leipzigs findest du E Bikes, Fahrräder und Zubehör unserer Lieblingsmarken. Sowie passendes Zubehör, wie Schlösser, Helme, Pumpen, etc.

Als Besonderheit bieten wir Dir in dieser Filiale ein Customsystem der Marken ASBikes und Poison an. Somit bleiben fast keine Neuradwünsche offen. Ob Rohloff oder Pinion wir finden und bauen das passende Rad für Dich und das sogar in Wunschfarbe.

Dein Rad ist kaputt, braucht Pflege eine Reparatur oder Durchsicht – Unsere Markenoffene Meister-Werkstatt, mit guter Zug und Straßenbahnanbindung über die S-Bahn oder Straßenbahn Haltestelle Wilhelm-Leuschner-Platz, ist für dich da! Wir nehmen uns deinem Problem an und reparieren Dir dein Rad in kürzester Zeit zum fairen Preis.

Komm vorbei und lass Dich überzeugen.

Mo, Mi, Do, Fr: 10:00 – 18:00 Uhr
Di: 10:00 – 15:00 Uhr

ASB – Die Fahrradwerkstatt
Grünewaldstr.13
Servicetermin sichern! - So schnell ging’s noch nie

Unser Team im Leipziger Zentrum bietet dir einen Werkstattservice der Extraklasse. Innerhalb von 24 Stunden hast du dein Rad zurück.
Melde dich einfach jetzt online an und sicher dir deinen Servicetermin.