Neben unserem Fahrradladen in Leipzig, gewährleisten wir mit einem weiteren Service & Reparatur Stützpunkt in der Messestadt bestmögliche Kundenzufriedenheit.

Mit diesem zusätzlichen Standort sind wir auch in deiner Nähe und nehmen dein Rad entgegen.

In unserem Fahrradladen am Zwenkauer See findest du alles was dein Radlerherz begehrt!

In dieser Filiale haben wir die größte Auswahl an neuen E-Bikes und Fahrrädern. Ob Cityrad, E-Bike, Mountainbike, Trekking- oder Rennrad – Wir haben für Dich ausgewählte Top-Modelle der deutschen Markführer wie Stevens und Kalkhoff im Laden stehen. Zudem haben wir auch dort ein Umfangreiches Sortiment an Zubehör wie Helme, Schlösser, Taschen und Ersatzteile etc.

Natürlich bieten wir Dir auch dort unseren erstklassigen Reparaturservice in kürzester Zeit und zum absolut fairen Preis.

Lass Dich von unserem Experten Team beraten.

In unserem Fahrradgeschäft in Leipzig Plagwitz findest du eine weitere Anlaufstelle für dein defektes Fahrrad oder E Bike.
Auch hier bieten wir Dir unseren erstklassigen Reparatur Service in kurzer Zeit und zum fairen Preis sowie den Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Profitiere auch hier von unserer Langjährigen Erfahrung und lass dich von unseren Experten Team beraten.
Das Team der Filiale Zschocherschestr. 61 freut sich auf Dich und dein Fahrrad.

In unserem neuen Fahrradladen und Servicepunkt im Zentrum Leipzigs findest du Fahrräder und Zubehör unserer Lieblingsmarken. Sowie passendes Zubehör, wie Schloss, Helm, Taschen oder schicke Klamotten. Lass dich von uns beraten!

Dein Rad ist kaputt, braucht eine Reparatur oder Durchsicht – Unsere Werkstatt, mit guter Zuganbindung über die S-Bahn Haltestelle Wilhelm-Leuschner-Platz, ist für dich da!